Metzgerei Nießlbeck ehrt langjährige Mitarbeiter

Vergangen Samstag hatten wir die Ehre 34 langjährige Mitarbeiter für 10, 20 oder 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zu ehren. Aufgrund der Corona-Pandemie fand der Ehrungsabend nicht auf dem Betriebsgelände in Meilenhofen, sondern in kleinem Kreis im Gasthaus Knör in Berg statt. Burgi, Willi und Tobias Nießlbeck dankten den Jubilaren für ihre Treue und ihrem herausragenden Engagement in den vergangenen Jahren und betonten, dass der Erfolg des Unternehmens nur auf engagierte und motivierte Mitarbeiter zurückzuführen ist.

Des weiteren wurden 5 Mitarbeiter in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Die Geschäftsleitung dankte ihnen für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und wünschte allen frisch gebackenen Rentnerinnen viele schöne und gesunde Jahre im neuen Lebensabschnitt.