Die Mitarbeiter und Kunden der Metzgerei Nießlbeck

Echte Kundenstimmen zur Metzgerei Nießlbeck

Wir sind immer froh, wenn wir Bewertungen von unseren Kunden erhalten. Nur so können wir noch bessere Fleisch- und Wurstwaren anbieten und unsere Beratung perfektionieren. Besonders freut uns dabei natürlich positives Feedback von glücklichen Kunden, die mit unseren Produkten rundum zufrieden sind. Heute möchten wir Ihnen ein paar besonders schöne Google Rezensionen von echten Kunden zeigen. Vielen Dank für so viel nette Worte – genau das motiviert das Team der Metzgerei Nießlbeck jeden Tag!

Marktstraße, Parsberg

„Topqualität, qualifiziertes sehr freundliches Personal“

Am Röthenbacher Landgraben, Nürnberg

„Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Wir hatten für unsere Hochzeit belegte Kanapees bestellt, die waren sehr gut belegt und schmeckten hervorragend. Komme immer wieder gerne zum Einkaufen von Wurst und Fleisch. Macht weiter so, herzlichen Dank!“

„Tolle Metzgerei mit vielen guten regionalen hausgemachten Leckereien und netten Mitarbeiterinnen.“

„Immer sehr freundliches Personal, und mittlerweile unsere Lieblings Metzgerei.“

„Der Metzger meines Vertrauens. Nie wieder einen anderen. Bestes Bratwurstgehäck, Leberkäs einfach alles top Qualität. Personal super freundlich und kompetent.“

Gewerbestraße, Schwabach

„Sehr nette Mitarbeiterinnen an der Imbiss Theke. Leckeres Leberkäsbrötchen und auch sonst eine gute Auswahl. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.“

„Insgesamt sehr gute Fleisch- und Wurstwaren. Wer gerne Stadtwurst mag, sollte unbedingt die weiße und rote Hausmacher probieren. Hier gibt’s auch die meiner Meinung nach besten Salzknöchle, das Fleisch ist schnell butterzart und geschmacklich sehr gut. Man bekommt auch schöne Präsentkörbe, sie werden mit viel Liebe hergerichtet. Empfehlenswert!“

Leipziger Straße, Neumarkt

„Gute Parkmöglichkeiten dort waren 4-5 freundliche Verkäuferinnen großes Angebot. Frische heiße Theke alles was das Herz begehrt. Die Currywurst mit Pommes war heiß und lecker große Portion. Komme gerne wieder.“

„Freundliche, kompetente Verkäuferinnen, die auf Zack sind. Grosse Auswahl und auch leckere Brotzeit. Ich kaufe hier seit Jahren ein und daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Der Service stimmt, die Preise auch.“

Rosenberger Straße, Berg

„Ein guter Imbiss mit genug Auswahl an warmen und kalten Speisen. Genau das Richtige für die Mittagspause.“

„Gemütlicher kleiner Metzgerimbiss mit großer Auswahl. Sowohl in der kalten Fleisch- und Käsetheke, als auch bei den Warmen Gerichten. Mit einem guten Dutzend Sitzplätzen ist hier für ausrechend Platz gesorgt. Die Fachverkäuferin ist sehr nett und kennt ihre Kunden sogar mit Namen. Kaffee und Cappuccino gibt es auch. Ich bin rundum begeistert.“

„Bester Metzger in der Geschichte der Menschheit.“

Schlierfer Holz, Sengenthal

„Richtig gute Metzgerei. Riesen Auswahl. Alles frisch. Das Personal ist freundlich und echt auf zack. Als Arbeiter kommt man so schnell an eine super Mittagspause und kann auch direkt vor Ort gemütlich sitzen und essen. So stelle ich mir das vor. Dickes Lob.“

„Super Angebote und die Leute hinter der Theke auch abends noch locker und lustig. Danke an das ganze Team !!! Macht weiter so !!!“

Pfaffentalstraße, Altdorf

„Der gute lokale Metzger. Gehört zu Altdorf wie Wallenstein.“

„Immer perfektes Fleisch und kompetente Beratung.“

Centrum, Postbauer-Heng

„Beste Metzgerei in Postbauer-Heng und preislich angenehm. Alles 1A besonders die heiße Theke davon kann der andere nur träumen.“

„Sehr gute und frische Fleisch- und Wurstwaren. Große Auswahl von Wurst in Gläsern, sehr lecker. Das Personal ist immer freundlich.“

„Leckere Wurst- und Fleischspezialitäten zum fairen Preis. Sehr nettes Personal!!!“