Schaschlik Spieß

Artikel im Fleischer-Handwerk Magazin

In der aktuellen Ausgabe des Fleischer Handwerk Magazin ist ein toller Artikel über uns und unseren langjährigen Partner Beck Gewürze:

Besser als Besser

Die Metzgerei Nießlbeck aus Berg in der Oberpfalz und Beck Gewürze und Additive aus Schnaittach in Mittelfranken verbindet seit Jahren eine besondere Partnerschaft. Doch wie kam es dazu?

Nicht nur Willi Nießlbeck und Manfred Beck pflegen ein für Geschäftspartner nicht immer übliches freundschaftliches Miteinander, sondern auch ihre Söhne Tobias und Max. Tobias Nießlbeck studierte BWL, schloss eine Metzgerlehre und den Metzgermeister daran an und führt seit 2021 mit seinem Vater die Geschäfte der Metzgerei, die über 18 Geschäfte in der Oberpfalz und in Mittelfranken verfügt… zum gesamten Artikel.